Fuhrpark-Erweiterung

VongbBlitzlack

Fuhrpark-Erweiterung

Blitzlack Weiterstadt präsentiert: Unser Neuzugang – Ihr persönlicher Hol- und Bring-Service für alle Fahrzeuge in Darmstadt, Weiterstadt und Umgebung!

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns, ihnen eine großartige Neuigkeit mitzuteilen! Blitzlack Weiterstadt hat sein Serviceangebot erweitert und bietet ihnen nun einen eigenen Abschleppwagen/Transporter für den Hol- und Bring-Service ihres Fahrzeugs. Diese neue Dienstleistung umfasst alle Fahrzeugtypen – vom klassischen Auto über Motorräder und SUVs bis hin zu modernen Elektroautos – und ist für Kunden in Darmstadt, Weiterstadt und Umgebung verfügbar.

Unser Ziel ist es, ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten und ihren Alltag zu erleichtern. Mit unserem neuen Transporter können wir ihnen nun einen schnellen und zuverlässigen Hol- und Bring-Service anbieten, um ihr Fahrzeug bequem zu unserem Standort in Weiterstadt zu transportieren und es nach Abschluss der Arbeiten wieder sicher an ihren gewünschten Ort in Darmstadt, Weiterstadt oder Umgebung zurückzubringen.

Unsere neue Dienstleistung im Überblick:

  1. Flexibilität: Unabhängig davon, ob sie ein Auto, Motorrad, SUV oder Elektroauto besitzen – unser Abschleppwagen/Transporter ist für alle Fahrzeugtypen geeignet.
  2. Zuverlässigkeit: Unser geschultes Personal gewährleistet einen professionellen und sicheren Transport Ihres Fahrzeugs.
  3. Zeitersparnis: Kein lästiges Organisieren von Transportmöglichkeiten – wir kümmern uns um den reibungslosen Ablauf.
  4. Individueller Service: Wir holen ihr Fahrzeug ab und bringen es nach Fertigstellung der Arbeiten an den Ort ihrer Wahl in Darmstadt, Weiterstadt oder Umgebung zurück.

Bei Fragen oder zur Vereinbarung eines Termins für unseren Hol- und Bring-Service stehen wir ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Kontaktieren sie uns telefonisch, per E-Mail oder besuchen sie uns persönlich in unseren Räumlichkeiten in Weiterstadt.

Wir freuen uns darauf, ihnen diesen erstklassigen Service bieten zu können und danken ihnen für ihr Vertrauen in die Leistungen von Blitzlack.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von Blitzlack-Weiterstadt

Über den Autor

gbBlitzlack administrator